Das bin ich

sarah.jpgEin herzliches Willkommen für alle die auf meinen Blog gefunden haben.

Ihr fragt euch sicher wer hinter Zuckersüß&Zauberhaft  steckt. …. Trommelwirbel….. Mein Name ist Sarah  und ich bin 25 Jahre alt.

Im laufe der Jahre hat sich backen zu meiner allerliebsten Leidenschaft entwickelt und so hatte ich immer mehr den Wunsch diese zauberhaften Köstlichkeiten mit anderen Menschen zu teilen. So entstand die Idee einen eigenen Backblock zu kreieren.

Viel zu lang plagten mich Zweifel ob überhaupt jemand meine Rezepte lesen wird, jedoch dachte ich, warum nicht einfach mal versuchen.

Wenn ich grad nicht meinen Finger in der Rührschüssel habe, dann studiere ich nebenbei , oder versuche meinen inneren Tortenbauch in  Richtung Sport zu bewegen.

Es würde mich sehr freuen wenn ihr mich gemeinsam auf meiner Reise begleitet und wir alle zu einer großen Gemeinschaft wachsen würden.

Advertisements